IKT

IKT - Institut für Unterirdische Infrastruktur gGmbH

Jubiläum: Roland W. Waniek seit 20 Jahren IKT-Geschäftsführer

Beitrag vom 08. Januar 2019
0 Kommentare

Die Torte zu Roland Wanieks 20jährigem Dienstjubiläum

Ein großes Dankeschön für Roland Waniek, eine große Torte für alle

Im IKT wurde zu Jahresbeginn auf das 20jährige Betriebsjubiläum von IKT-Geschäftsführer Roland W. Waniek angestoßen. Waniek: „Es waren 20 spannende und intensive Jahre. Ich danke allen Mitarbeitern und dem Aufsichtsrat für ein gutes und erfolgreiches Miteinander! Und nun geht’s weiter mit viel Zuversicht für die Zukunft…“ Dann schnitt er die Torte an.

Prof. Dr.-Ing. habil. Bert Bosseler, Wissenschaftlicher Leiter des IKT, der Waniek bereits seit 18 Jahren im IKT begleitet, dankte dem Geschäftsführer und lobte seinen Einsatz und seine Weitsicht. Für den IKT-Förderverein der Netzbetreiber und den Aufsichtsrat überbrachte Ltd. Baudirektor Hans-Joachim Bihs, Wirtschaftsbetrieb Hagen (WBH), Grüße und einen Blumenstrauß.

image_print

Teilen und Weiterempfehlen

Wenn Sie einen oder mehrere dieser Schalter durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn oder Google eventuell ins Ausland übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

 

Kontakt:
IKT - Institut für Unterirdische Infrastruktur
neutral, unabhängig, gemeinnützig

Telefon +49 (0) 209 17806-0
E-Mail: info@ikt.de

www.ikt.de
www.facebook.com/IKTonline
www.youtube.com/IKTonline

 

Keine Kommentare

Kommentar abgeben